Bergkirchen:Unfall beim Linksabbiegen

Am Dienstagmorgen hat sich in Ried ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Indersdorfer und seine Beifahrerin mittelschwer verletzt worden sind. Polizeiangaben zufolge war der 29-jährige mit seinem Pkw auf der Verbindungsstraße von Ried zur Staatsstraße nach Schwabhausen unterwegs. An der Einmündung wollte er nach links abbiegen, übersah dabei aber das Auto einer 20-jährigen Frau aus Vierkirchen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, der Wagen des Indersdorfers prallte zudem noch gegen einen wartenden Lkw. Der 29-Jährige aus Indersdorf und seine 30-jährige Lebensgefährtin zogen sich bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen zu, die Frau aus Vierkirchen wurde leicht verletzt. Alle drei wurden vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Den Sachschaden an allen drei Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 13 000 Euro.

© SZ vom 10.11.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: