Bergkirchen:Motorradfahrer stürzt auf Ölspur

Leichte Verletzungen zugezogen hat sich ein 28-jähriger Motorradfahrer, der am Mittwochnachmittag mit seinem Krad auf einer Ölspur ins Rutschen kam und stürzte. Der Polizei zufolge fuhr der 28-Jährige mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 471 bei Bergkirchen im Kolonnenverkehr - nach eigenen Angaben nur etwa 30 Stundenkilometer schnell. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, rutschte das Vorderrad weg und er stürzte. Bei der Unfallaufnahme wurde eine größere Ölspur festgestellt, deren Ursache ungeklärt ist. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 1500 Euro. Hinweise zum Verursacher der Ölspur nimmt die Polizei Dachau entgegen, Telefon 08131 / 561-0.

© SZ vom 21.10.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: