Auf die Gegenfahrbahn geraten:Schwerer Unfall auf der Augustenfelder Straße

Schwer verletzt worden sind zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend gegen 22 Uhr auf der Augustenfelder Straße in Dachau. Der Wagen eines 21-Jährigen aus Karlsfeld und einer 55-Jährigen aus Dachau prallten frontal zusammen. Der junge Mann war in einer Rechtskurve auf dem Weg Richtung Karlsfeld auf die Gegenfahrbahn gekommen. Der Wagen der 55-Jährigen wurde durch den Aufprall über die Böschung in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Frau und ihre 24-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der junge Mann wurde leicht verletzt, seine Beifahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 7500 Euro.

© SZ vom 13.10.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: