Altomünster:Rollerfahrer fährt 16-Jährige um

Eine 16-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch gegen 19.15 Uhr in Altomünster in der Bahnhofstraße von einem Motorroller angefahren und verletzt worden. Laut Polizei ging die Fußgängerin auf der linken Seite der Bahnhofstraße, als sie ein Motorengeräusch hinter sich hörte. In dem Augenblick, als sie sich umdrehte, sah sie einen Motorroller heranfahren. Sie versuchte noch auszuweichen, wurde aber von dem Roller erfasst und zur Seite geschleudert. Durch den Anprall stürzte die Fußgängerin und verletzte sich leicht. Der Rollerfahrer fuhr weiter. Von ihm ist nur bekannt, dass er männlich ist und einen dunklen Helm trug. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter 08131/5610 zu melden.

© SZ vom 15.04.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: