Beim Spiel gegen Mainz:Busfahrer geht auf Bayern-Fans los

Auf dem Parkplatz bei der Allianz-Arena pinkelten zwei Fußball-Fans an denselben Bus. (Foto: Johannes Simon)

Ein Spiel, zwei Anzeigen: Ein Busfahrer ist beim Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FSV Mainz 05 in der Fröttmaninger Arena gegen zwei Fußballfans handgreiflich geworden. Sie hatten gegen sein Fahrzeug uriniert - einer vor und einer nach dem Spiel.

Ein angepinkelter Bus und zwei Anzeigen wegen Körperverletzung - so lautete das Resümee eines Busfahrers nach dem Heimspiel des FC Bayern gegen Mainz in der Fröttmaninger Arena.

Der Mann hatte Fans zum Stadion gefahren und stand mit seinem Bus auf dem Parkplatz Mitte, als er sah, wie ein Fan gegen sein Fahrzeug urinierte. Daraufhin wurde der Fahrer handgreiflich, was ihm eine erste Anzeige einbrachte.

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel, denn nach Abpfiff pinkelte erneut ein Fan an seinen Bus. Auch diesmal kam es zu einer Rauferei mit dem Fußball-Anhänger - die dem Busfahrer die zweite Anzeige des Tages einbrachte.

© SZ vom 21.10.2013/wim - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: