Bilder: Reiner Calmund:Werbung mit Calli

Reiner Calmund ist ein gefragter Werbeträger - und hüpft für Auftraggeber schon mal frühlingshaft über die Wiese.

In Bildern

1 / 6
(Foto: N/A)

Reiner Calmund ist ein gefragter Werbeträger - und hüpft für Auftraggeber schon mal für frühlingshaft über die Wiese.So wurde er plötzlich zum Joghurt-Freak.

2 / 6
(Foto: N/A)

Reiner Clamund als Cliffhanger - für Gummibärchen (und vermutlich auch ordentliche Bezahlung) hängte der gewichtige Calli durchaus stundenlang in der Felswand.

3 / 6
(Foto: N/A)

Edles für Umfangreiche - Reiner Calmund wirbt für einen Bekleidungshersteller.

4 / 6
(Foto: N/A)

Im dunklen Anzug und mit entsprechender Beleuchtung wirkt er glatt ein bisschen dünner.

5 / 6
(Foto: N/A)

Als Bankräuber unterwegs?

6 / 6
(Foto: N/A)

Nicht wirklich, diese Werbung hat ihm aber bestimmt auch Geld gebracht. Müsste also eher heißen: Werbung bringt Geld.Alles Fotos: W & V / Screenshots

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: