bedeckt München 23°
vgwortpixel

Anders geschaut: Zapping:Über alle Kanäle

Das gewohnte Programm ist langweilig und gar nicht lustig? Dabei gibt es so viel zu gucken. Es ist alles eine Frage des Blickwinkels. Unser täglicher Hinweis.

Haben Sie das schon mal probiert? Von Kanal zu Kanal zappen und dabei gucken, ob das Ganze trotzdem noch Sinn macht? Heute Abend ginge das: Fastnacht in Franken (BR, 19 Uhr), Fastnacht im Fröhlichen Weinberg (20.15 Uhr, SWR) und Hessen lacht zur Fassnacht (20.15 Uhr).

Liebe und andere Delikatessen
(Foto: Foto: ARD)

Die Sendungen dauern alle dementsprechend lang - und so kann man locker um 21 Uhr mal hineinschauen und den Zapp-Test machen. Sollten Sie dabei tatsächlich auch mal lachen, bitten um Nachricht, denn das wäre durchaus eine Meldung wert.

Ein bisschen Schmunzeln könnte dennoch Katrin Bauerfeind hervorrufen - die doch sehr komische Partnerin von Harald Schmidt tritt heute Abend in der ARD-Komödie Liebe und andere Delikatessen auf (20.15 Uhr) auf. Das wird vielleicht sogar Dirty Harry vor den Fernseher locken.