VIP-Klick: Prinzessin Madeleine:Es kommt noch dicker

Prinzessin Madeleine soll schon wieder in Amerika abgetaucht sein. Wohl erneut aus Liebeskummer: Ihr Ex-Verlobter wird Vater.

Gerade hat man sich noch mit Prinzessin Victoria und Daniel Westling über deren Traumhochzeit gefreut, schon wird wieder über unerfreuliche Nachrichten aus dem schwedischen Königshaus getuschelt. Wie die einheimische Zeitung Se og Hör wissen will, soll der Ex-Verlobte von Prinzessin Madeleine mit einer seiner Kolleginnen ein Kind erwarten.

Prinzessin Madeleine neben ihrem Bruder Carl Philip bei der Hochzeit ihrer Schwester: Wenn sie traurig war, hat sie sich das zumindest nicht anmerken lassen. (Foto: afp)

Vor der Trennung im April war die 28-Jährige Madeleine knapp zehn Jahre mit dem Anwalt Jonas Bergström liiert und zuletzt auch verlobt. Die Trauung war bereits in Planung und sollte im Herbst diesen Jahres stattfinden. Doch für die hübsche Prinzessin sollte alles ganz anders kommen - statt Hochzeitsglocken und Freudentränchen gab es nur Herzschmerz und echte Tränen. Ihr Verlobter hatte sie mit der Norwegerin Tora Uppstrøm Berg betrogen, woraufhin Madeleine die Verbindung endgültig löste.

Laut Bild soll die Prinzessin bereits am vergangenen Samstag - unmittelbar vor der Trauung ihrer älteren Schwester - die Nachricht bekommen haben, ihr Ex-Freund erwarte nun auch noch ein Kind mit einer anderen Frau. Allerdings nicht mit der 21-jährigen Tora Berg, sondern angeblich mit einer Kollegin namens Lisa.

Erst eine Woche vor der Hochzeit am Samstag soll die Prinzessin aus Amerika zurück gekehrt sein, wo sie nach der Trennung auf andere Gedanken kommen wollte. Madeleine arbeitete dort bei der gemeinnützigen Organisation ihrer Mutter Sylvia, "Childhood". Postwendend nach Victorias Hochzeit soll Madeleine nun wieder in Richtung USA abgereist sein. Angeblich will sie dort für weitere Monate abtauchen, um über das wenig traumhafte Ende ihrer Verlobung hinwegzukommen.

© sueddeutsche.de/dpa/che - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Hochzeit in Schweden
:Victoria und ihr Traumprinz

Beim Ehegelöbnis kullerten die Tränen: Unter dem Jubel von Tausenden Schweden hat Thronfolgerin Victoria den Bürgerlichen Daniel Westling geheiratet. Die Hochzeit in Bildern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: