bedeckt München 20°

VIP-Klick: Nicole Kidman:Bettgeflüster mit Nicole

Bislang gab es nur Gerüchte über das Liebesleben von Nicole Kidman und Tom Cruise - nun bricht die Schauspielerin das Schweigen.

Pikant, pikant, was die sonst so zugeknöpfte Grazie Nicole Kidman von sich gibt. Bislang hüllte sie sich stets in Schweigen, wenn es darum ging, Details über ihr Privatleben zu verraten. Nun hat die Australierin laut Daily Mail ihr Schweigen gebrochen - in einem Interview mit dem Männermagazin GQ.

Nicole Kidman plaudert aus dem amourösen Nähkästchen.

(Foto: Foto: AP)

Darin plaudert die 42-Jährige, die von 1990 bis 2001 mit Schauspieler Tom Cruise verheiratet war, über die Erfahrungen, die sie bislang gemacht hat: "Ich habe Verlust und Liebe erfahren, ich habe fremdartige Fetischsachen ausprobiert, ich habe die alltägliche Ehe und Monogamie kennengelernt."

Während sie die Ehe mit Tom Cruise offenbar als eingefahren empfunden hat, beschreibt sie das Zusammenleben mit ihrem zweiten Ehemann Keith Urban sehr aufregend. "Es ist ein außergewöhnlich riskantes Unterfangen: unglaublich rau, unglaublich gefährlich. Wir sind weit draußen auf hoher See, ungeschützt, wir könnten ertrinken."

Die Mütter der Promis

Ganz die Mama