VIP-Klick: Madeleine von Schweden:Eine Überdosis Romantik

Prinzessin Madeleine, das Nesthäkchen der schwedischen Königsfamilie, hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite. In dessen Beuteschema passt sie prima.

Als frischgebackener Single, wie Madeleine von Schweden einer ist, möchte man ja gemeinhin jeglicher Art von Liebes-Zirkus aus dem Weg gehen. Die Überdosis Romantik innerhalb der letzten Wochen - die Eheschließung ihrer älteren Schwester, Kronprinzessin Victoria im Juni, und die Hochzeit von Prinz Nikolaos von Griechenland vor zwei Wochen - scheinen das Nesthäkchen der schwedischen Royals aber schnell wieder auf den Geschmack gebracht zu haben: Die 28-Jährige ist angeblich wieder verliebt - in den griechischen Reeder-Erben Stavros Niarchos, 25, besser bekannt als Ex-Freund von Paris Hilton, tuschelt die Bild-Zeitung.

Prinzessin Madeleine tröstet sich nach der Trennung von Jonas Bergström im April mit einem neuen Schwarm: Dem griechischen Reeder-Erben Stavros Niarchos. (Foto: dpa)

Zwar hatte Madeleine, die laut einer neuen Studie die Traumfrau aller schwedischen Männer ist, 2010 ebenfalls vor den Traualtar treten wollen. Nach der Lösung ihrer Verlobung mit dem Anwalt Jonas Bergström, der sie mit einer Studentin betrogen hatte, floh die blonde Schwedenprinzessin jedoch erst einmal nach New York.

Im Big Apple lief sie dann angeblich dem jungen Griechen über den Weg, der im internationalen Nachwuchs-Jet-Set unter anderem auch für seine ausschweifenden Partyexzesse bekannt ist. Andere Quellen berichten, es hätte auf der Hochzeit von Prinz Nikolaos von Griechenland vor zwei Wochen gefunkt.

Von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia von Schweden gab es noch kein offizielles Statement zur potentiellen neuen Schwiegersohn-Alternative.

© sueddeutsche.de/jado - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Prinz Nikolaos heiratet
:Big Fat Greek Wedding

Griechenlands Vorzeige-Playboy ist unter der Haube: Prinz Nikolaos hat die Schweizerin Tatiana Blatnik geheiratet - der europäische Adel und der Jetset feierten mit.

Violetta Simon

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: