VIP-Klick: Lilly Kerssenberg:Babybauch oder Babyspeck?

Lesezeit: 1 min

Die neue Frau an Beckers Seite sorgt mit einem Kugelbäuchlein für Spekulationen - und das nicht zum ersten Mal.

Wird Boris Becker wieder Vater? Wie das Magazin Gala in seiner Onlineausgabe berichtet, habe sich seine frisch angetraute Gattin, das niederländische Model Lilly Kerssenberg, beim gemeinsamen Urlaub in St. Tropez auf einer Yacht mit auffallenden Rundungen gezeigt. Seitdem kursieren Vermutungen darüber, ob die 33-Jährige in anderen Umständen ist.

Gut gegessen oder in anderen Umständen? Bisher hat sich das Paar zu den Gerüchten nicht geäußert. (Foto: Foto: AP)

Dem Privatsender RTL gegenüber hatte Becker bereits vor der Hochzeit erklärt, dass er noch ein Baby wolle. In einem Interview nach der Trauung hatte Kerssenberg bemerkt: "Wir sind noch nicht schwanger - aber wir üben täglich!" Und der Ex-Profi-Sportler hatte hinzugefügt, dass er sich erst wieder öffentlich äußern würde, wenn sie etwas zu verkünden hätten.

Bislang haben sich Boris und Lilly selbst zu den Spekulationen nicht geäußert. Dafür soll Lillys Oma Esseline Bradley auf Nachfrage der Bild-Zeitung, ob sie Uroma werde, geantwortet haben: "Ja. Ich habe so lange darauf gewartet, dass Lilly endlich ein Kind bekommt. Jetzt ist es so weit, ich freue mich."

Erste Spekulationen über eine Schwangerschaft waren zunächst kurz nach der Rückkehr des Paares aus den Flitterwochen aufgekommen. Die beiden hatten am 12. Juni in St. Moritz geheiratet. Nachdem die Holländerin aber auf der Fashion Week in Berlin mit Zigarette und Champagnerglas gesehen wurde, waren die Gerüchte vorübergehend wieder versiegt.

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass der Bauch der neuen Frau an Beckers Seite Gegenstand wilder Spekulationen wurde. Bereits im Februar hatte eine kleine Kugel unter der Bluse für Schwangerschaftsgerüchte gesorgt. Wie der Focus damals berichtete, hatte die damals 32-Jährige dafür eine simple Erklärung: ihre Schwiegermutter Elvira. "Als wir ein paar Tage bei ihr zu Besuch in Leimen waren, hat sie immer so fantastisch gekocht, dass ich einfach viel essen musste."

Ob es sich diesmal um einen "echten" Babybauch handelt, wird sich zeigen. Für Kerssenberg wäre es das erste Kind. Becker ist bereits dreifacher Vater. Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Barbara stammen die Söhne Noah, 15, und Elias, 10. Tochter Anna, 9, ist das Ergebnis einer Affäre mit dem Model Angela Ermakova.

© sueddeutsche.de/ddp/vs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Boris Becker heiratet Lilly
:Sie haben's getan

Nach wochenlangem Vorbereitungsspektakel geben sich Boris und Lilly in St. Moritz das Ja-Wort. Gar nicht feierlich: die Rangelei mit zu allem entschlossenen Paparazzi vor der Kapelle.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: