VIP-Klick: Johnny Depp Er ist so sexy!

Johnny Depp ist ein hingebungsvoller Familienvater, der die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen lässt - mit anderen Worten: der "Sexiest Man Alive".

Johnny Depp ist vom US-Magazin People zum zweiten Mal zum erotischsten Mann der Welt gekürt worden. Der "Fluch der Karibik"-Star führt die Liste der "Sexiest Men Alive" an und schlug damit Konkurrenten wie Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal aus dem Rennen. Letzter in der Liste der 15 erotischsten Männer des Jahres 2009 ist "Twilight"-Star Robert Pattinson.

Wurde zum "Sexiest Men Alive" gewählt: Frauenschwarm Johnny Depp.

(Foto: Foto: dpa)

Der 46-jährige Depp lasse "schon seit seinen Tagen als Teenager-Detektiv in '21 Jump Street' die Frauen in Ohnmacht fallen", begründete das Magazin seine Wahl. Gleichzeitig sei er ein hingebungsvoller Familienvater, was ihn "noch liebenswerter" mache.

Depp war bereits 2003 zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden - gemeinsam mit George Clooney und Brad Pitt gehört er jetzt zu der erlauchten Runde, die den Titel bereits zweimal gewann.

Depp wurde durch seine Rolle als Käpt'n Sparrow in den Piratenfilmen "Fluch der Karibik" bekannt. Der in Frankreich lebende Schauspieler ist mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis liiert und hat mit ihr die zehnjährige Tochter Lily-Rose und den siebenjährigen Sohn Jack.

Bei so viel Attraktivität würde man kaum glauben, dass der Mann in Wirklichkeit davon träumt, endlich einmal zu sündigen - rein kalorienmäßig, natürlich. Während andere Männer aus Angst vorm Älterwerden und vor zu viel Speck auf den Hüften plötzlich den dauersportelnden Berufsjugendlichen geben, will Johnny Depp den Herbst seines Lebens in vollen Zügen genießen - ganz egal, was die Waage dazu sagt.

"Ich möchte ein ganz klassischer alter Mann mit Bierbauch werden, auf meiner Terrasse in unserem Haus in Frankreich sitzen und über die Wiesen schauen", verriet Depp in einem Interview dem Branchendienst Female First.

Bis sich Depp dem pfundigen Lotterleben hingeben kann, werden allerdings noch ein paar Jahre vergehen. Der Hollywoodstar wolle mit dem großen Schlemmen erst nach seiner Schauspielerkarriere beginnen - was noch dauern wird.

Bildstrecke

100 Unsexiest Women in the World