VIP-Klick: Jesse James:Ja, ich will schon wieder

Lesezeit: 1 min

Liebesreigen im Schnelldurchlauf: Jesse James, seit kurzem Ex-Mann von Sandra Bullock, hat sich schon wieder frisch verlobt. Und nennt dafür herzergreifende Gründe.

Das ging schnell: Sieben Monate nach seiner Scheidung von Hollywoodstar Sandra Bullock will Jesse James wieder vor den Traualtar treten. Dame seines Herzens ist Kat Von D. Der Motorradbastler und die Tatoo-Künstlerin sind seit Sommer offiziell ein Paar.

Jesse James

Wieder verlobt: Jesse James, der Ex-Mann von Sandra Bullock will zum vierten Mal heiraten.

(Foto: AP)

Im US-Magazin people sprach der Fernsehmoderator ganz offen über seine Gefühle: "Meine Liebe für sie ist unbeschreiblich. Ich fühle mich geehrt, dass sie Ja gesagt hat. Mit ihr gemeinsam alt zu werden, wird verdammt viel Spaß machen."

James plauderte noch weiter aus dem Nähkästchen: "Manchmal versteht die Presse und die Öffentlichkeit alles komplett falsch - so wie bei mir. 2010 war das beste Jahr meines Lebens, weil ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Eine tolle Frau, die hinter mir stand, als die Welt mir den Rücken kehrte."

Seine 46-jährige Ex-Frau Sandra Bullock dürfte das mit dem "besten Jahr des Lebens" anders sehen. Erst im Juni zerbrach die Ehe der beiden. Die Oscar-Gewinnerin und der Mechaniker waren insgesamt fünf Jahre verheiratet und hatten noch im Januar ein Kind adoptiert. Der kleine Louis lebt seitdem bei seiner berühmten Adoptivmutter.

Grund für das Ehe-Aus waren die zahlreichen Affären des 41-Jährigen mit meist tätowierten Frauen. Die selbst mit buntem Hautschmuck verzierte Kat Von D. passt somit genau in das Beuteschema des Unternehmers. Während James nun bereits die dritte gescheiterte Ehe hinter sich hat, hat die 28-Jährige, die mit bürgerlichen Namen Katherine von Drachenberg heißt, erst einmal die Erfahrung machen müssen: Ihre Ehe mit Tattookollegen Oliver Peck wurde ebenfalls im vergangenen Jahr geschieden.

Vielleicht wollen es die beiden deshalb langsam angehen lassen - zumindest, was das Zusammenziehen betrifft. "Wir werden erstmal zwei Orte unser Zuhause nennen. Letztendlich ist dein Zuhause, wo dein Herz ist, und mein Herz ist bei ihm," so das Tatoo-Model im people-Interview. James lebt momentan in Texas und Von D. in Los Angeles. Ein Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema