VIP-Klick: Gina-Lisa Lohfink:Es hat sich ausgegruselt

Lesezeit: 1 min

Sechs Monate zelebrierten sie ihre öffentliche Beziehung, drehten sogar einen gemeinsamen Horrorfilm: Nun folgt die Trennung von Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi.

Sechs Monate öffentlich inszenierte Beziehung haben anscheinend gereicht: Via Bild-Zeitung verkündete Marc Terenzi nun die Trennung von der platinblonden Gina-Lisa Lohfink: "Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können."

Waren sechs Monate ein Paar und spielten gemeinsam in einem Horrorfilm: Gina-Lisa Lohfink, Ex-"Topmodel"-Kandidatin und Marc Terenzi, Exmann von Sarah Connor. (Foto: Foto: ddp)

Terenzi, ursprünglich Musiker, aber vor allem Exmann von Sarah Connor, lernte Gina-Lisa, eigentlich Fitnesstrainerin, aber vor allem Ex-"Topmodel"-Kandidatin, nur wenige Wochen nach seiner Scheidung kennen. Gerüchte um eine Beziehung gab es seit Anfang des Jahres. Nachdem sie die endlich bestätigt hatten, sah man die beiden scheinbar auf jeder Veranstaltung, egal, ob es sich dabei um Fashion Shows, Autorennen oder Partys handelte. Der größte Coup des Pärchens: Auf einem Kurzfilmfestival stellte Terenzi seinen eigenen Horrorfilm vor, "The Vampires Club", in dem Gina-Lisa eine Hauptrolle als blutrünstiger Vampir spielen durfte. Doch nun hat es sich ausgegruselt.

Langweilig wird es den beiden aber wohl nicht werden. "Ich habe aktuell sehr viele Projekte. Am wichtigsten ist mir jetzt meine Familie, die mir immer zur Seite steht", sagte Gina-Lisa der Bild. Bekannt wurde die dralle Blonde in Heidi Klums Topmodel-Suche vor allem durch ihren Spruch "Zack die Bohne". Nach ihrem Ausscheiden folgten kurze Auftritte als Moderatorin, bevor es dann schnell ruhig um das Möchtegern-Model wurde. Geplant ist nun eine neue Fernsehsendung, die dem Vorbild Paris Hiltons folgt: In "Gina-Lisas Best Buddy" wird sie ihren neuen besten Freund suchen. Und welcher Ort würde sich dafür besser eignen als das Fernsehen?

Auch Terenzi scheint viel beschäftigt. Angeblich arbeitet er an seinem Debüt als Filmemacher. Zeit zu trauern bleibt da wohl kaum: "Die Beziehung zu Gina war immer etwas ganz Besonderes. Aber wir haben uns nie viel versprochen - haben nie gesagt, wie lange das mit uns gehen soll."

© www.sueddeutsche.de/aro - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: