VIP-Klick: DiCaprios neueste Flamme:Model-Quartett

Der Hollywood-Star Leonardo DiCaprio wechselt zur Zeit seine Freundinnen wie andere Leute ihre Unterwäsche. Seit der Trennung von Langzeitfreundin Bar Refaeli gaben sich bei dem Schauspieler schon drei schöne Frauen die Klinke in die Hand. Nun wurde Nummer vier gesichtet.

Leonardo DiCaprio genießt sein Single-Leben. Hat er sich auch verdient, schließlich führte der Hollywood-Schauspieler bisher stets Langzeitbeziehungen. Jeweils fünf Jahre war er zuerst mit Topmodel Gisele Bündchen, dann mit ihrer Kollegin Bar Refaeli liiert. Doch seit dem Beziehungsaus mit der israelischen Schönen im Frühjahr flirtet sich der 36-Jährige von einer neuen Flamme zur nächsten. Gossip Girl Blake Lively, sowie die Models Alyce Crawford, 21, und Kendal Schuler, 20, gaben sich bei dem Inception-Darsteller die Klinke in die Hand. Bei Dreharbeiten in Sydney bekam er nun Damenbesuch aus Europa.

Madalina Ghenea, rumänisches Unterwäschemodel und Exfreundin von Eros Ramazzotti, wurde nun mit Leonardo DiCaprio gesehen. Rampenlicht ist sie gewohnt: Hier posiert sie auf einer italienischen Filmpremiere. (Foto: picture alliance / dpa)

Der australische Daily Telegraph zeigte bereits am Dienstag Paparazzi-Fotos von einer langbeinigen Brünetten im Bikini. Vor dem Haus, das DiCaprio im Vorort Vaucluse gemietet hat, trocknet sie sich die Haare. Seinen Online-Lesern stellte der Daily Telegraph die Frage "Who is she?" (Wer ist sie?). Dieses Rätsel ist nun gelüftet - mit Hilfe der europäischen Kollegen. Denn die aktuelle Frau an DiCaprios Seite ist keine Unbekannte. Es ist Madalina Ghenea, in Italien ein begehrtes Unterwäschemodel und die Exfreundin von Popsänger Eros Ramazzotti. Die 24-Jährige mit den rumänischen Wurzeln besuchte DiCaprio, der während der Dreharbeiten zu Der Große Gatsby in Australien lebt. Gemeinsam verbrachten sie Zeit am Wasser.

Die Spannung steigt, wie lange diese Liaison hält. Denn der Schauspieler scheint große Auswahl zu haben - und eine ganz besondere Ausstrahlung auf Models Anfang 20.

© sueddeutsche.de/dapd/sks - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: