Prominente LiebesgeschichtenReife Damen - junge Herren

16 Jahre trennen Ina Müller und ihren Partner Johannes Oerding. Die Sängerin und Moderatorin ist nicht die einzige Frau, die einen jüngeren Mann liebt. Eine Galerie der ungleichen Pärchen.

16 Jahre trennen Ina Müller und ihren Partner Johannes Oerding. Die Sängerin und Moderatorin ist nicht die einzige Frau, die einen jüngeren Mann liebt. Eine Galerie der ungleichen Pärchen.

Seit mehr als einem Jahr ist Ina Müller mit einem 16 Jahre jüngeren Mann namens Johannes Oerding liiert. Die Sängerin und Moderatorin hat ihre Beziehung zu dem 29-Jährigen bisher geheim gehalten. Ebenso wie Müller ist auch er Wahlhamburger und Musiker. "Ja, Ina und Johannes sind ein Paar", bestätigte Müllers Manager gegenüber der Bunten. Die 45-Jährige schwört übrigens auf getrennte Wohnungen als Garant für eine harmonische Beziehung. "Ich bin nicht zusammenwohnkompatibel", verriet sie dem Magazin. "Denn dann müsste mein Partner mitansehen, wie ich mal drei Tage am Stück nur herumgammle. Wie ich bis fünf Uhr früh im Nachthemd Horrorfilme gucke und literweise Eis in mich reinstopfe." Wie nett von ihr, dass sie ihrem Partner das erspart.

Bild: dapd 26. April 2010, 17:242010-04-26 17:24:00 © (sueddeutsche.de)/pfau