Peinliche Verwechslung für Jennifer Lopez:Bezahlst du selbst - oder deine Mama?

Lesezeit: 1 min

Im Juli hat Jennifer Lopez die Trennung von Ehemann Marc Anthony bekanntgegeben. Seitdem turtelt die 42-Jährige gemeinsam mit Toyboy Casper Smart durchs Leben und scheint ihr neues Liebesglück voll und ganz zu genießen - zumindest bis jetzt.

Madonna und Demi Moore haben es vorgemacht: Die reifen Promi-Frauen angelten sich blutjunge Lover. Soweit sich das von außen beurteilen lässt, scheint zumindest eine der beiden mit diesem Liebesmodell durchaus glücklich - und so dachte sich wohl auch Jennifer Lopez nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony: Warum nicht?

Peinlich: Jennifer Lopez wurde für die Mutter ihres jungen Lovers Casper Smart gehalten. (Foto: Reuters)

Weil, diese Erfahrung musste die Sängerin jetzt bei einem Restaurant-Besuch machen, so ein Altersunterschied eben doch seine Tücken hat. Im Fall von "J.Lo" und ihrem Liebsten Casper Smart beträgt der immerhin satte 18 Jahre.

Wutschnaubende Diva

Das Paar war bei einer Fast-Food-Kette eingekehrt, als es zu der peinlichen Verwechslung kam: Angeblich wurde Casper von einer Angestellten gefragt, ob er seine Bestellung separat von seiner Mutter bezahlen wolle. Mit Mutter war die Musikerin gemeint.

Man kann sich vorstellen, wie das am Ego der Diva gekratzt hat - ab einem gewissen Alter reagieren Frauen bekanntlich sensibel, wenn es um das eigene Alter geht. Wutentbrannt soll die Mutter von Zwillingen ihren jungen Lover aus dem Restaurant gezerrt haben, nachdem sie die Kassiererin lautstark wissen ließ: "Ich bin seine Freundin, nicht seine Mutter!"

Besonders unangenehm: Das war nicht der erste Zwischenfall dieser Art. Laut Bunte soll der 24-Jährige an ihrer Seite schon bei einem Barbesuch nach seinem Ausweis gefragt worden sein, die Diva hingegen nicht. Für "La Lopez" skandalös, denn: "Sie fühlt sich nicht wie 42 und findet auch nicht, dass sie viel älter aussieht als Casper. Deshalb dreht sie jedes Mal fast durch, wenn jemand Bemerkungen macht", sagte ein Insider dem amerikanischen Magazin The National Enquirer.

"Jennifer hat es satt, dass die Leute Kommentare abgeben. Sie weiß nicht, was schlimmer ist: Für Caspers Mutter gehalten zu werden, oder als in die Jahre gekommene Frau zu gelten, die sich an Jüngere ranschmeißt. Es macht sie jedes Mal fertig, wenn man sie auf den Altersunterschied aufmerksam macht", wird die Quelle weiter zitiert.

Kleiner Tipp an die Lopez: Vielleicht das nächste Mal einfach über der Bemerkung stehen - und dem vermeintlichen Sohn ein Happy Meal spendieren.

© sueddeutsche.de/jkz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: