Leute:US-Stylistin Rachel Zoe hat zweiten Sohn bekommen

New York/Berlin (dpa) - Die amerikanische Promi-Stylistin Rachel Zoe (42) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Ich bin so aufgeregt, unseren Baby Boy auf dieser Welt zu begrüßen", schrieb die Modeexpertin am Sonntag (Ortszeit) auf ihrer Twitter-Seite.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

New York/Berlin (dpa) - Die amerikanische Promi-Stylistin Rachel Zoe (42) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Ich bin so aufgeregt, unseren Baby Boy auf dieser Welt zu begrüßen", schrieb die Modeexpertin am Sonntag (Ortszeit) auf ihrer Twitter-Seite.

Er sei "hübsch, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein". Den Namen ihres neugeborenen Sohnes verriet Zoe zunächst nicht.

Die 42-Jährige arbeitete als Stylistin für Stars wie Mischa Barton und Cameron Diaz. Sie und ihr Mann Rodger Berman haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Skyler.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: