Leute:Prinzessin Madeleine erwartet ihr drittes Kind

Die schwedische Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill erwarten Nachwuchs. (Foto: Carsten Rehder)

Stockholm (dpa) - Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) ist wieder schwanger. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria teilte am Sonntag auf Facebook mit: "Chris und ich sind überglücklich bekanntzugeben, dass ich ein Kind erwarte. Wir freuen uns, dass aus vier fünf werden!"

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Stockholm (dpa) - Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) ist wieder schwanger. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria teilte am Sonntag auf Facebook mit: „Chris und ich sind überglücklich bekanntzugeben, dass ich ein Kind erwarte. Wir freuen uns, dass aus vier fünf werden!“

Madeleine und ihr Mann, Chris O'Neill, haben bereits zwei Kinder: Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas (2). Das dritte Kind werde im März 2018 erwartet, teilte das schwedische Königshaus mit. Die Familie lebt in London.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: