Leute:Kobe Bryant zeigt Foto seines neugeborenen Mädchens

Leute
Kobe Bryant freut sich über die kleine Bianka. Foto: Mark R. Cristino (Foto: dpa)

Los Angeles (dpa) - Basketball-Star Kobe Bryant (38) und seine Frau haben ihr drittes Kind bekommen. "Vanessa und ich sind mehr als begeistert, unser jüngstes Baby Girl zu begrüßen", schrieb der ehemalige US-Sportler am Donnerstag auf Twitter. Dazu postete er ein Foto des schlafenden Mädchens - eingehüllt in ein Wolltuch.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Los Angeles (dpa) - Basketball-Star Kobe Bryant (38) und seine Frau haben ihr drittes Kind bekommen. "Vanessa und ich sind mehr als begeistert, unser jüngstes Baby Girl zu begrüßen", schrieb der ehemalige US-Sportler am Donnerstag auf Twitter. Dazu postete er ein Foto des schlafenden Mädchens - eingehüllt in ein Wolltuch.

Bryant und seine Frau Vanessa haben bereits zwei Mädchen im Alter von 10 und 13 Jahren. Ihr drittes Kind trägt den Namen Bianka. Nach Angaben des Promi-Portals "TMZ.com" wurde es bereits am 5. Dezember geboren.

Der 38-Jährige beendete im April seine Karriere bei den Los Angeles Lakers, mit denen er fünfmal NBA-Champion geworden ist. 

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: