Leute:Kanye West wird ausfallend zu seinen Kritikern

New York (dpa) - Der US-Rapper und Designer Kanye West hat seine Kritiker in der US-Modeindustrie mit ausfälligen Bemerkungen angegriffen. "Ich werde Euch verdammt noch mal mit verdammten Alien-Augen lasern und Euren verdammten Kopf explodieren lassen", sagte der 39-Jährige dem "W Magazine". Er lehne Menschen strikt ab, die ihn als "reichen Jungen" mit einem teuren Hobby oder "Modepuppe" abtäten. Die "Yeezy"-Kollektion des Ehemanns von Promi Kim Kardashian spaltet die Modewelt. Fans zahlen für die Schuhe der neuen Kollektion Hunderte Dollar, Kritiker zweifeln Wests Talent als Designer an.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

New York (dpa) - Der US-Rapper und Designer Kanye West hat seine Kritiker in der US-Modeindustrie mit ausfälligen Bemerkungen angegriffen. „Ich werde Euch verdammt noch mal mit verdammten Alien-Augen lasern und Euren verdammten Kopf explodieren lassen“, sagte der 39-Jährige dem „W Magazine“. Er lehne Menschen strikt ab, die ihn als „reichen Jungen“ mit einem teuren Hobby oder „Modepuppe“ abtäten. Die „Yeezy“-Kollektion des Ehemanns von Promi Kim Kardashian spaltet die Modewelt. Fans zahlen für die Schuhe der neuen Kollektion Hunderte Dollar, Kritiker zweifeln Wests Talent als Designer an.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: