Leute:Justin Bieber bereut mit Bibelversen

Los Angeles (dpa) - Nachdem ein neues Video mit rassistischer Wortwahl aufgetaucht ist, hat sich Justin Bieber (20) erneut entschuldigt. "Ich muss dazu stehen, was ich getan habe", sagte der kanadische Sänger der britischen Zeitung "The Sun": "Es tut mir einmal mehr leid."

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Los Angeles (dpa) - Nachdem ein neues Video mit rassistischer Wortwahl aufgetaucht ist, hat sich Justin Bieber (20) erneut entschuldigt. „Ich muss dazu stehen, was ich getan habe“, sagte der kanadische Sänger der britischen Zeitung „The Sun“: „Es tut mir einmal mehr leid.“

In dem Video von vor etwa fünf Jahren singt er seinen Song „One Less Lonely Girl“ und benutzt dabei statt „Girl“ das rassistische N-Wort. Er scherzt auch darüber, dem Ku-Klux-Klan beitreten zu wollen.

Als weitere Entschuldigung postete er bei Facebook und Instagram das Bild von Bibelversen, die von Schuld und Vergebung handeln. Erst vor wenigen Tagen hatte sich der Popstar für einen rassistischen Spruch in einem anderen, ebenfalls mehrere Jahre alten Video entschuldigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: