Leute:Dreimal geschiedene Halle Berry fühlt sich «schuldig»

Halle Berry 2013 auf dem Champs Elysees Film Festival in Paris. (Foto: Yoan Valat)

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Halle Berry (50) blickt nachdenklich auf ihre drei gescheiterten Ehen zurück. "Wir Frauen heiraten und denken, dass die Ehe für immer halten wird und dass das unser Prinz auf dem weißen Pferd ist", sagte Halle Berry in einem Interview, das das Promi-Portal "Entertainment Tonight" am Wochenende veröffentlichte.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Halle Berry (50) blickt nachdenklich auf ihre drei gescheiterten Ehen zurück. „Wir Frauen heiraten und denken, dass die Ehe für immer halten wird und dass das unser Prinz auf dem weißen Pferd ist“, sagte Halle Berry in einem Interview, das das Promi-Portal „Entertainment Tonight“ am Wochenende veröffentlichte.

„Wir heiraten mit dieser Hoffnung und wenn die zerbricht, fühlt sich das wie ein großes Scheitern und eine große Enttäuschung an“, so Berry weiter. Sie selbst habe sich nach den Trennungen zuweilen „schuldig und verantwortlich“ gefühlt.

Die Oscar-Preisträgerin hatte Ende 2015 die Trennung von ihrem dritten Ehemann, dem Schauspieler Olivier Martinez, bekannt gegeben. Zuvor war sie mit dem Baseballspieler David Justice und dem Musiker Eric Benét verheiratet gewesen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: