Wetten, dass...?:Abgewrackt?

Küsschen, Rosen und Hundefutter - die jüngste Ausgabe des Klassikers "Wetten, dass...?" war bestenfalls durchwachsen.

1 / 13
(Foto: N/A)

Thomas Gottschalk haute es von den Socken - oder besser, von den silbernen Lackstiefeln. Boris Becker will das niederländische Model Lilly Kerstenberg zu seiner Ehefrau Nummer zwei machen. Der jungen Dame war dieser Gefühlsausbruch des lila-befrackten Entertainers offenbar etwas peinlich.ddp

2 / 13
(Foto: N/A)

Den Antrag ihres Lovers allerdings quittierte sie mit einem innigen Kuss.ddp

3 / 13
(Foto: N/A)

Und schmachtete den Geliebten an, als er sich todesmutig...ddp

4 / 13
(Foto: N/A)

... mit dem weltberühmten Becker-Hecht durch ein brennendes Herz warf. Doch nicht nur Deutschlands einst bester Tennisspieler wurde geküsst und geherzt...ddp

5 / 13
(Foto: N/A)

... Gottschalk - mit Ziegenbart - busselte auch Uschi Blum, die eigens aus Dinslaken nach Düsseldorf gereist war. Rote Rosen und eben ein Bützchen waren der Lohn ...Reuters

6 / 13
(Foto: N/A)

... für die beste Performance des Abends. Uschi alias Hape Kerkeling sang und entschwand sogleich wieder - Richtung Schlagerparadies Dormagen, dort hatte sie angeblich noch einen Auftritt. Bei dem sie sicher auch ihren Gassenhauer "Sklavin der Liebe, Geisel der Nacht" zum Besten gab.Reuters

7 / 13
(Foto: N/A)

Kein Bussi hingegen gab es bei den Sitznachbarn Jennifer Aniston (Hollywood-Star und Brad Pitts Ex) und Jochen Alexander Freydank (aktueller deutscher Oscarpreisträger) - da musste ein eher kühler Händedruck und ein etwas undefinierbarer Gesichtsausdruck reichen.Reuters

8 / 13
(Foto: N/A)

Aber Jennifer Aniston konnte offenbar nichts mehr schocken... als Strafe für ihr mangelndes Zutrauen in ihre Wette mussten sie und Filmpartner Owen Wilson Hundekuchen verspeisen. Die Hollywood-Schönheit allerdings ist offenbar eher Hasenfutter gewöhnt und konnte sich für die trockenen Leckerlis nicht so recht begeistern.Reuters

9 / 13
(Foto: N/A)

Gelegentlich entglitten ihr allerdings die Gesichtszüge - was sie schnell hinter den frisch manikürten Händen zu verbergen wusste.Reuters

10 / 13
(Foto: N/A)

Die Gäste Andrea Sawatzki und Heino Ferch pressten sich - ebenfalls nach verlorener Wette - in hautenge, farbenfrohe Gewänder und...Reuters

11 / 13
(Foto: N/A)

... bewiesen ihre sportlichen Fähigkeiten im Rhönrad ...Reuters

12 / 13
(Foto: N/A)

... und auf dem Schwebebalken.dpa

13 / 13
(Foto: N/A)

Nicht nur die Schauspieler dürften froh gewesen sein, als der seichte Abend sich dem Ende neigte.dpa(Texte: Verena Wolff/mel)

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: