Musik:«Gangnam Style» bricht Zwei-Milliarden-Marke auf Youtube

Berlin (dpa) - Mit seinem "Gangnam Style" hat der südkoreanische Rapper Psy auf Youtube jetzt auch die Marke von zwei Milliarden Klicks gebrochen. Den Rekord als meistgesehenes Youtube-Video hält der offizielle Musikclip bereits seit November 2012: Damals hatte der "Gangnam Style" das Video zu "Baby" von Justin Bieber bei rund 800 Millionen Klicks überholt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Mit seinem „Gangnam Style“ hat der südkoreanische Rapper Psy auf Youtube jetzt auch die Marke von zwei Milliarden Klicks gebrochen. Den Rekord als meistgesehenes Youtube-Video hält der offizielle Musikclip bereits seit November 2012: Damals hatte der „Gangnam Style“ das Video zu „Baby“ von Justin Bieber bei rund 800 Millionen Klicks überholt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: