Kolumne "Was folgt", 4. Folge:Fast alle sind jünger als ich - nur die Viren sind älter

Kolumne "Was folgt", 4. Folge: Unser Autor Michael Krüger hat sich ins Umland zurückgezogen. Wenn sich sein Bewegungsradius wieder weitet, zieht es ihn nicht in die Stadt - sondern auf ein Bier an den Starnberger See.

Unser Autor Michael Krüger hat sich ins Umland zurückgezogen. Wenn sich sein Bewegungsradius wieder weitet, zieht es ihn nicht in die Stadt - sondern auf ein Bier an den Starnberger See.

Schriftsteller Michael Krüger gibt aus der Einöde einige unerbetene Ratschläge und vor allem Leseempfehlungen, um genau jetzt nicht dem Wahnsinn anheimzufallen.

Gastbeitrag von Michael Krüger

Endlich wird geimpft. Aber sind wir noch die, die wir vor Corona waren? Sind wir, in mehr als dieser Hinsicht, überhaupt noch zu retten? Persönliche Geschichten aus helleren Tagen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungKolumne "Was folgt", 3. Folge
:Kino im Wechselmodell

Filmemachen und -schauen war mal sinnlich. In Zukunft wird es vor allem praktisch sein müssen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: