Dilbert, Peanuts & Co.:Der Dumme ist der Schlaue17. September 2012, 10:42 UhrUnternehmensberatung hat Hochkonjunktur. Die nützt allerdings manchmal weder dem Management noch den Kunden. Viel Spaß mit unseren Comics.1 / 8Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)2 / 8Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)3 / 8Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)4 / 8Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)5 / 8Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)6 / 8Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)7 / 8Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)8 / 8Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)© Süddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.Zur SZ-StartseiteLesen Sie mehr zum ThemaDilbert & Co.ComicsUnterhaltungPanorama