Beverly Hills Hotel wird 100Auf einen Schnaps mit Nicole Kidman

Ruhm und Sex von Hollywood-Größen machten das Beverly Hills Hotel zu einer Legende, die bis heute anhält. Anlässlich seines hundertjährigen Bestehens kann man sich bei Diätalkohol an Frank Sinatra und echte Brüste erinnern. In Bildern.

Ruhm und Sex von Hollywood-Größen machten das ehemalige Landdomizil Beverly Hills Hotel zu einer Legende, die bis heute anhält. Nett, sich anlässlich seines hundertjährigen Bestehens bei Diätalkohol an Frank Sinatra und echte Brüste zu erinnern.

Das roséfarbene Beverly Hills Hotel am Sunset Boulevard ist ein Ort der Hoffnung. Wer wird heute wieder hier sein? Ist das Jack Nicholson da vorne auf der Plüschgruppe? Es kann vorkommen, dass die anderen zurückstarren, vielleicht ist man ja selber wer. Keiner weiß das je genau in Hollywood, wo der Ruhm so schnell kommen und wieder vergehen kann.

Das Beverly Hills Hotel feiert dieses Jahr seinen hundertsten Geburtstag. Letzte Woche war Dita Von Teese zum Gratulieren da. Sie zeigte am Pool einen Striptease, der das mit seinen iPhones herumspielende Publikum an die guten alten Zeiten erinnern sollte. Damals war ein Anruf am Pool noch etwas Besonderes: Wem das Telefon hierher gebracht wurde, der war ein Großer in Hollywood.

Quelle: SZ vom 07.08.2012/mika

Alle Bilder: MGM/ARCHIVE/GETTY

Bild: dapd 7. August 2012, 15:092012-08-07 15:09:28 © SZ vom 07.08.2012/mika