Waldbrunn:Auto kracht in Wohnwagen

Bei einem Unfall auf der A 3 nahe Würzburg sind fünf Menschen verletzt worden. Ein niederländisches Wohnwagengespann war auf der rechten Spur Richtung Süden unterwegs, als ein Auto von der mittleren Fahrbahn nach rechts zog und in den Wohnwagen krachte. Bei dem Aufprall wurde der Wohnwagen vom Pkw getrennt und nach rechts geschleudert. Auch das Auto des Unfallfahrers kam ins Schleudern und überschlug sich im Grünstreifen. Ein weiterer Pkw prallte in eine Schutzwand. In dem Wohnwagengespann saß eine Familie. Die Eltern kamen schwer verletzt in eine Klinik. Der Sohn und die Fahrer der beiden anderen Pkw wurden nur leicht verletzt.

© SZ vom 17.07.2017 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: