Unfall in Schmidgaden:Fußgänger finden tote Autofahrerin

Eine Frau verunglückt tödlich mit ihrem Auto. Spaziergänger finden die Frau am Unglücksort. Wie lange sie dort lag, bevor sie gefunden wurde, ist unklar.

Spaziergänger haben am Donnerstagabend eine tödlich verunglückte Autofahrerin in Schmidgaden im Landkreis Schwandorf gefunden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 41-Jährige mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen einen Baum geprallt.

Die Frau wurde dabei aus dem Auto geschleudert, sie starb noch am Unglücksort. Wie lange sie dort lag, bevor sie gefunden wurde, war noch unklar. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.

© Süddeutsche.de/dpa/dayk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: