Unfall:Busunfall am Verkehrsübungsplatz - fünf Verletzte

Auf einem Verkehrsübungsplatz in Forchheim ist ein Busfahrer frontal gegen einen Baum gefahren. Wie es dazu kommen konnte, ist unklar.

Auf einem Verkehrsübungsplatz in Forchheim ist ein Busfahrer frontal gegen einen Baum gefahren. Fünf Personen, darunter der Fahrer wurden teils schwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Warum der 37-Jährige am Dienstag von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar. Durch den Aufprall stürzte ein Ast des Baums mit einem Durchmesser von circa 30 Zentimetern direkt vor den Linienbus. Am Bus entstand ein Sachschaden von 50 000 Euro.

Zur SZ-Startseite
Unbekannter zerrt 13-Jährige in Transporter - Flucht gelingt

Verkehrsunfälle in Bayern
:Leblose Person auf A9 gefunden

Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen hatten die tote Person am Dienstagmorgen auf dem Standstreifen bei Allershausen entdeckt. Auch auf der A8 in Richtung Salzburg kommt es zu einem tödlichen Unfall.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: