Schwere Unfälle:Tote und Verletzte auf Bayerns Straßen

Bei drei schweren Unfälle sind in Bayern zwei Männer ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt. Ein junger Mann erlitt tödliche Verletzungen, als sich sein Wagen überschlug. Ein Motorradfahrer starb in einem Hopfengarten.

Bei drei schweren Unfälle sind in Bayern zwei Menschen ums Leben gekommen, drei Männer wurden schwer verletzt. Im oberfränkischen Weidenberg kam ein junger Autofahrer auf seinem Weg von Weidenberg im Landkreis Bayreuth nach Nemmersdorf nach links von der Fahrbahn ab. Sein Wagen überschlug sich. Der 21-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Die Polizei ging zunächst nicht davon aus, dass ein anderes Auto an dem Unfall beteiligt gewesen war.

Im niederbayerischen Elsendorf fuhr ein Motorradfahrer in einen Hopfengarten und wurde schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 29 Jahre alte Mann auf der geraden Strecke von Ratzenhofen nach Elsendorf im Landkreis Kehlheim nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Warum er von der Straße abkam, blieb zunächst unklar.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16 in Regensburg wurden am Sonntagabend drei Männer schwer verletzt. Ein 35 Jahre alter Mann geriet beim Überholen in den Gegenverkehr. Beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug wurde der Unfallfahrer in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Auch die 32 und 37 Jahre alten Männer im anderen Wagen erlitten schwere Blessuren. Die Polizei sperrte die B 16 komplett.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: