Oberbayern:Holztransporter verliert komplette Ladung

Ein Holztransporter hat auf der A 94 bei Vaterstetten seine gesamte Ladung Baumstämme verloren. Wegen der Bergungsarbeiten musste die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Parsdorf und Markt Schwaben gesperrt werden.

Seine gesamte Ladung Baumstämme hat ein Holztransporter auf der Autobahn 94 bei Vaterstetten (Landkreis Ebersberg) verloren. Damit sorgte er am Dienstagmorgen zwischen den Anschlussstellen Parsdorf und Markt Schwaben für eine Sperrung in Fahrtrichtung Passau.

Wie die Polizei mitteilte, könnten die Bergungsarbeiten zwei Stunden dauern und zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr führen. Wie es dazu kam, dass der Transporter seine Ladung verlor, war zunächst nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken
OK