Niederbayern:Motorradfahrer auf der A 92 überfahren

Tödlicher Unfall: Ein Motorradfahrer hat bei einem Sturz seinen Helm verloren und von zwei Autos überfahren worden. Der 22-Jährige war auf der Autobahn 92 bei Landshut unterwegs, als er die Kontrolle über seine Maschine verlor.

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch auf der Autobahn 92 bei Landshut tödlich verunglückt. Der Mann hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verloren und war gestürzt, wie die Polizei in Straubing mitteilte. Dabei verlor er seinen Helm und blieb auf der Überholspur liegen. Anschließend wurde er von zwei Autos überfahren.

Der 22-Jährige hatte keine Chance. Er starb noch an der Unglücksstelle. Der Autofahrer, der den Biker zuerst überfuhr, flüchtete vom Unfallort. Unklar war zunächst, ob der Motorradfahrer durch den Sturz oder durchs Überfahren ums Leben kam. Die Polizei ermittelt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: