Niederbayern:Drei Menschen bei Unfall an Autobahnauffahrt verletzt

Frontalzusammenstoß an der Autobahnauffahrt: Ein Autofahrer hat beim Einbiegen auf die A3 einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des entgegenkommenden Autos und die Beifahrerin schwer verletzt.

Bei einem Autounfall in Metten im Landkreis Deggendorf sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Wie die Polizei in Straubing am Freitag mitteilte, hatte ein 30 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagabend beim Einbiegen auf die A3 einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Die Autos stießen frontal zusammen.

Dabei wurden der 49 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos schwer verletzt, seine gleichaltrige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Eine Frau, die im Auto des 30-Jährigen saß, kam ebenfalls mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer und ein 4-jähriges Kind blieben unverletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: