Mittelfranken:Massenkarambolage auf der A7

Schwerer Unfall mit sieben beteiligten Fahrzeugen: Auf der A7 bei Feuchtwangen sind vier Menschen verletzt worden. Ein Auto hatte die Karambolage ausgelöst, das hinter einem Lastwagen zu spät bremste und mitten auf der Straße liegenblieb.

Bei einem Unfall mit sieben beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn 7 bei Feuchtwangen hat sich ein Mann schwerste Verletzungen zugezogen. Er erlitt Knochenbrüche, drei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Wie die Polizei Mittelfranken in der Nacht zum Freitag mitteilte, hatte ein Wagen die Karambolage ausgelöst, als er hinter einem Lastwagen zu spät bremste.

Daraufhin schleuderte das Auto gegen die Mittelleitplanke und blieb mitten auf der Fahrbahn Richtung Ulm liegen. Mehrere Wagen - darunter auch der des Schwerstverletzten - fuhren darauf auf. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf mindestens 150.000 Euro geschätzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: