Kelheim:Autofahrer schleift Frau auf Motorhaube mit

Am Ende seiner Party rastete ein Kelheimer aus: Er stieg ins Auto, fuhr einem Gast gegen die Schienbeine - und stoppte auch nicht, als sich ihm eine Frau in den Weg stellte.

Nach einem Streit auf einer Party im niederbayerischen Kelheim hat ein Gastgeber zwei seiner Gäste mit dem Auto leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann nach der Auseinandersetzung mit einer Partybesucherin mit dem Auto losfahren. Dabei fuhr er zunächst einem anderen Gast gegen die Schienbeine.

Daraufhin versuchte eine junge Frau, den Mann, der vermutlich alkoholisiert war, am Wegfahren zu hindern und stellte sich vor sein Auto. Dach der fuhr einfach weiter. Die Frau wurde dabei auf die Motorhaube katapultiert und etwa 50 Meter mitgeschleift. Dann konnten sie andere Gäste von dem Wagen ziehen. Der Autofahrer flüchtete.

© dapd - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: