Karlstein am Main:Frau verbrennt Kleidung ihres Partners

Eine 44-jährige Frau hat am Samstag die Klamotten ihres Lebensgefährten auf offener Straße angezündet und erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung - und wohl auch eine Trennung. Die Frau sei beobachtet worden, wie sie am frühen Morgen in Karlstein am Main (Kreis Aschaffenburg) einen großen Haufen Kleidung aus ihrem Auto lud und anzündete. Anschließend sei sie weggefahren. Polizeibeamte löschten den Brand und suchten die Frau daheim auf, wo sich herausstellte, dass es die Kleidung ihres (Noch-)Lebensgefährten war, die sie vor dessen Arbeitsplatz verbrannt hatte. Den Angaben zufolge meldete sich ihr Partner kurz darauf und erstattete Anzeige. Er habe Beziehungsprobleme und eine bevorstehende Trennung angedeutet.

© SZ vom 17.06.2019 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: