Ebelsbach:Leiche im Wald gefunden

Ein Vermisstenfall aus dem unterfränkischen Landkreis Haßberge könnte vor der Aufklärung stehen. Polizisten einer Hundestaffel entdeckten am Donnerstagnachmittag im Wald nahe der Gemeinde Ebelsbach den Leichnam eines älteren Mannes. Es handele sich "mit hoher Wahrscheinlichkeit" um einen 70 Jahre alten Vermissten, der vor mehr als einem Monat aus Ebelsbach verschwunden war, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken mit. Der Mann war am 24. April als vermisst gemeldet worden und war auf Medikamente angewiesen. Mehrere Suchaktionen waren ergebnislos geblieben. Am Körper des Mannes gab es laut Polizei keine Spuren von Fremdverschulden.

© SZ vom 18.06.2016 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: