Dietmannsried:Totalschaden an Wohnwagen

Bei einem Verkehrsunfall im schwäbischen Dietmannsried (Landkreis Oberallgäu) ist ein 47-Jähriger am Donnerstag mit seinem Wohnwagen von der Autobahn 7 abgekommen und hat einen Totalschaden verursacht. Wie die Polizei berichtete, war der Mann mit mehreren Mitfahrern Richtung Süden unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto und den angehängten Wohnwagen verlor. Das Gespann kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde der Wohnwagen komplett zerstört - es entstand ein Schaden in Höhe von rund 25 000 Euro. Am Auto entstand nur ein leichter Schaden, die Insassen blieben bei dem Unfall unverletzt.

© SZ vom 14.07.2017 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: