VWs 7-Gang-DSG:Kompakt und sparsam

Der neueste Streich der Wolfsburger ist ein 7-Gang DSG, das auf Sparsamkeit gebürstet wurde. Das 77 Kilogramm schwere und aus rund 400 Teilen bestehende Getriebe wurde bis ins letzte Ritzel neu konstruiert und ist so kompakt, dass es sogar im Polo verbaut werden kann.

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Golf 1 Automatik vs. Golf 5 DSG

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Volkswagen 7-Gang DSG: Schaltwippen am Lenkrad

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Das Cockpit des Golf 1

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Volkswagen 6-Gang DSG Golf

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Volkswagen 7-Gang DSG Golf

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Golf 1 Automatik vs. Golf 5 DSG

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Golf 1 Automatik

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Golf 1 Motor

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Volkswagen 7-Gang DSG Golf

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Golf 1 Automatik vs. Golf 5 DSG

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Golf 1 Automatik

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Volkswagen 7-Gang DSG Golf

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Volkswagen 6-Gang DSG Golf

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Golf 1 Automatik

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Golf 1 Dreigangautomatik

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