Bildstrecke:Peugeot 307 anno 2005: Lifting für den Löwen

Aktuelle Nachrichten, Informationen & Bilder zum Thema.

1 / 6
(Foto: N/A)

Das CC-Cabrio etwa gibt es im neuen Jahrgang auch endlich mit dem 2,0-Liter-HDi, der schon Limousine, Break und SW antreibt.

2 / 6
(Foto: N/A)

"Platinum"-Ausstattung: Wer bereit ist, auf den Preis der bisherigen Top-Version "Sport" noch einmal rund 2000 Euro draufzulegen, bekommt dafür eine Ausstattung, bei der die Sitze, das Oberteil des Armaturenbrettes, die Türbrüstungen und die Armauflagen in den Türen mit Leder bezogen sind.

3 / 6
(Foto: N/A)

Eine neue Frontpartie im aktuellen Markendesign sorgt für die optische Aufwertung.

4 / 6
(Foto: N/A)

Der große und markante Lufteinlass und das selbstbewusst große Löwen-Logo - jetzt hat auch der 307 sein Haifischmaul.

5 / 6
(Foto: N/A)

Limousine, Break und SW haben Rückleuchten verpasst bekommen, die ganz in rotem LED-Design gehalten sind.

6 / 6
(Foto: N/A)

Große Familienähnlichkeiten(Fotos: Peugeot)

© sde - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: