Enns, Österreich: Gute optische Führung durch Pfeilbaken in der Fahrspur-Reduzierung.Foto: ADAC
Bad Eilsen 1: Ein Testfahrzeug des ADAC bei seiner Arbeit im Baustellenbereich. Hier verdreifachten sich die Unfallzahlen.Foto: ADAC
Bad Eilsen 2: Der Abstand zwischen Randmarkierung und unbefestigtem Bankett ist zu gering.Foto: ADAC
Novara, Italien, 1: Vorwarnung für Autofahrer: Baustelle beginnt in 700 Metern. Nur schade, dass das Schild etwas abseits in einer Bucht steht.Foto: ADAC
Novara, 2: Gute optische Führung in der Fahrspur-Reduzierung durch Pfeiltafeln.Foto: ADAC
Halle/Saale: Der Beschleunigungsstreifen für die Autobahneinfahrt ist viel zu kurz.Foto: ADAC
Toledo: Der Verschwenkungsbereich ist viel zu kurz, außerdem befinden sich Bauarbeiter auf der Fahrbahn.Foto: ADAC
Weißenfels: Der Gegenverkehr ist nicht durch Leit- oder mobile Schutzwände getrennt.Foto: ADAC