Trabrennsport

Trabrennen
:Die Hoffnung fährt mit

Der Münchner Trabrenn- und Zuchtverein hat für Daglfing eine ganze Reihe gehobener Rennen terminiert. Zugrunde liegt die Annahme, dass sich die Rahmenbedingungen zum Ende des zweiten Quartals verbessern.

Von Andreas Liebmann

Trabrennsport
:Die Stimme der Rennbahn

Seit 34 Jahren kommentiert Sprecher Willi Zwingmann die Veranstaltungen in Daglfing. Seine Begeisterung für den Pferdesport ist ungebrochen.

Von Raphael Weiss

Trabrennsport
:Schwedische Erfahrung

Rudi Haller erlebte zuletzt beim "Elitloppet" in Stockholm eine Enttäuschung, an Fronleichnam gehört er beim Großen Preis von Bayern in Daglfing zu den Mitfavoriten in einem allerdings ziemlich erlesenen Feld.

Von Raphael Weiss

Trabrennsport
:Dringend gesucht: Elite-Traber für Daglfing

Vier gehobene Rennen wollte der Münchner Trabrenn- und Zuchtverein 2017 austragen, eins ist wieder gestrichen.

Von Andreas Liebmann

Pferdesport
:Rivalen der Rennbahn

Der Münchner Traberverein fährt Defizite ein, die Anlage in Daglfing zerfällt, der Umzug nach Maisach ist weit weg - und intern steht der Präsident in der Kritik.

Andreas Liebmann

Gutscheine: