SMS von gestern Nacht

Skurrile SMS
:"Hat jemand Arschkarten, ich sammle!"

SMS können Zeugnisse großen Humors sein. Oder sie zeugen einfach davon, dass der Absender zu tief ins Glas geschaut hat. Lustig ist es für den Empfänger allemal. Kurznachrichten zum Fremdschämen - und Totlachen.

Skurrile SMS
:"Wie heißt noch mal die Farbe? Fisch?"

In 160 Zeichen lassen sich weltbewegende Fragen klären. Oder alkoholische Liebesbeweise übermitteln. Aber eine einzige SMS reicht auch aus, um sich grandios zu blamieren. Eine Auswahl kurzweiliger Kurznachrichten.

SZ JetztSMS-Speicher
:Liebesdrama aus dem Telefon

Eigentlich war das Handy ein Ebay-Fehlkauf, dafür barg es einen unerwarteten Schatz: Einen Speicher voller Nachrichten aus dem SMS-Posteingang seiner früheren Besitzerin. Daraus ist nun ein Roman entstanden.

Von Christian Helten

Neues von SMSvonGesternNacht.de
:"Sry. Ich komm morgen nicht. Aliens"

20 Jahre sind ausreichend Zeit, um den richtigen Umgang mit Kurznachrichten zu lernen. Sollte man meinen. Doch allzu oft sind die Finger schneller als der (alkoholumnebelte) Verstand. SMS zum Fremdschämen und Totlachen - eine Auswahl.

Neues von SMSvonGesternNacht.de
:"Mach deinen Porno leiser, wir wollen schlafen! Mama"

20 Jahre sind ausreichend Zeit, um den richtigen Umgang mit Kurznachrichten zu lernen. Sollte man meinen. Doch allzu oft sind die Finger schneller als der (alkoholumnebelte) Verstand. SMS zum Fremdschämen und Totlachen - eine Auswahl.

Neues aus "SMS von gestern Nacht"
:"Wann du hier? Du ok? Kuss Ma"

Einmal zu früh auf Senden gedrückt und schon ist die Kurznachricht verschickt. Ärgerlich für die einen - lustig für die anderen. Eine Sammlung skurriler SMS, von denen manche besser nie verschickt worden wären.

Blog: Nummer Eins der Woche
:Nie wieder gestern Nacht

Das Land lacht über Bücher, in denen peinliche SMS gesammelt werden. Unsere Autorin hat selbst schon manche beschämende Nachricht verschickt, hat nun aber eine Idee, wie man solche Peinlichkeiten verhindern kann.

Von Nataly Bleuel

Das Beste aus "SMS von gestern Nacht"
:"Hast Du jetzt Schluss gemacht?"

Einmal zu früh eine Taste gedrückt und schon nimmt die Kurznachricht ihren Weg. Manchmal den falschen. Ärgerlich für die einen - lustig für die anderen. Eine Sammlung skurriler SMS, die besser nie verschickt worden wären.

Das Beste aus "SMS von gestern Nacht"
:Rausch + Liebe = SMS

Einmal zu früh auf Senden gedrückt und schon ist die Kurznachricht verschickt. Ärgerlich für die einen - lustig für die anderen. Eine Sammlung skurriler SMS, die besser nie verschickt worden wären.

Gutscheine: