Stuss mit lustig Bewerber schickt Nacktfotos an Personalabteilung Stuss mit Lustig Teaser

In Chicago schickt ein Bewerber Nacktfotos an die Personalerin. Polizisten helfen einer verzweifelten Braut in Nürnberg beim Schlösser Knacken. Und in Berlin fliehen zwei Räuber vor einer Kanne voll heißem Tee. Skurrile Meldungen aus dem Nachrichtenticker mehr...

London 2012 - Restaurants And Bars Großbritannien Links überholt

Die konservative Regierung erhöht den Mindestlohn und führt eine Lehrstellen-Abgabe ein: klassisch sozialdemokratische Politik. Von Björn Finke mehr...

Bier Bierdeckel Bierdeckel Alles auf Pappe

Sie kosten fast nichts, man könnte sie überall herstellen. Doch die meisten kommen aus einer Fabrik im Schwarzwald. Von Veronika Wulf mehr...

Süddeutsche Zeitung München Leben nach dem Fußball - SZ-Serie "Wie ausgewechselt" Leben nach dem Fußball - SZ-Serie "Wie ausgewechselt" Kleber statt Klebe

Als linker Verteidiger beim FC Bayern hat Udo Horsmann nicht nur den Stürmern zugesetzt, sondern war mit seinem strammen Schuss auch torgefährlich. Er war damals schon vielseitig interessiert. Jetzt fertigt er Möbel an Von Gerhard Fischer mehr...

Hörenswert Partybastler

"Europa (in Dub)" - das neue Album von "La Brass Banda" mehr...

Spanien Willkommen im Klub

Drei Millionen Gäste, 3300 Euro für eine Flasche Wodka: Wer es im Urlaub krachen lassen will, muss nach Ibiza. Hier ist das Partymachen zur größten Industrie geworden. Von Julia Weigl mehr...

Ausstellung Ausstellung Ausstellung Zeichen der Zuwendung

Der Kunstverein Ebersberg eröffnet nächsten Samstag in der Alten Brennerei seine Mitgliederausstellung zum Thema "einander". Besucher können per Stimmzettel die Publikumspreise auswählen Von Rita Baedeker mehr...

Lady Lucan Dem Geheimnis auf der Spur Lord Lucan auf der Flucht

Er sah gut aus, war beliebt, aber ein Trinker und Spieler: Der Adlige verschwand 1974 nach einer Attacke auf seine Frau und der Ermordung des Kindermädchen spurlos. Von Alexander Menden mehr...

Pub London Little Britain Praktische Tipps im Pub

Schade. Im nächsten Brad-Pitt-Film wird der stets erstaunliche G. doch nicht auftreten. Aber beim nächsten Kenneth-Branagh-Film bestehen noch Chancen. Mit seinem Wissen über Haarspray lässt er seinen Begleiter auf einer Pub-Tour einmal mehr staunen. Von Christian Zaschke, London mehr...

Polizist legt Blumen in Glasgow nieder Hubschrauber-Absturz Bergungsarbeiten in schottischem Pub abgeschlossen

Die Suchmannschaften haben ihren Einsatz im schottischen Glasgow beendet. Die Polizei hatte befürchtet, unter dem Wrack eines Helikopters, der am Freitag in ein Pub gestürzt war, könnten sich weitere Tote befinden. Der Verdacht bestätigte sich glücklicherweise nicht. Die Ermittler suchen nun nach Unfallursache. mehr...

Süddeutsche Zeitung Sport Olympia-Bewerbung 2024 Olympia-Bewerbung 2024 "Die ideale Olympia-Stadt"

Nach Bostons Rückzug gilt nun Los Angeles als aussichtsreicher US-Kandidat: Viele Sportstätten gibt es bereits, ein Großteil der Bevölkerung ist dafür. Von Claus Hulverscheidt mehr...

Netzschau Phänomeme Netzschau Erstes Autobahn-Pub in Großbritannien eröffnet

Alkohol für Autofahrer: An der britischen M40 hat das erste Autobahn-Pub der Insel eröffnet. Außerdem in der Netzschau: eine Tüte Lakritz, die Haribo ins Gerede bringt, und ein Beispiel, wie Superreiche in New York ihr Geld loswerden können. Von Tobias Dorfer mehr... Phänomeme-Blog