Onanie

SZ JetztNoFap-Bewegung
:Marco will nicht mehr masturbieren

In den USA ist die "NoFap"-Bewegung riesig. Jetzt ist sie auch in Deutschland angekommen.

Von Matthias Bolsinger

SZ JetztOnanie-Synonyme
:"Den Pelikan sanft bei seinem Kehlsack halten"

Für kaum eine Aktivität gibt es mehr Synonyme als für die männliche Selbstbefriedigung. Eine Sammlung der Besten aus aller Welt.

Von Anna Farwick

Debatte um Sibylle Lewitscharoff
:Onan, der Barbar

Sibylle Lewitscharoff hat nach ihrer umstrittenen Rede etwas mit Rapper "50 Cent" gemein: Beide lehnen Selbstbefriedigung strikt ab. Gleichzeitig dürfte sich die Schriftstellerin Freunde bei den "Fapstronauts" gemacht haben.

Von Benedikt Sarreiter

Eklat um Rede von Sibylle Lewitscharoff
:Ungeheuerliche Hetze

"Ich bin schwanger, aber auf die als abartig verteufelte Weise." Die Schriftstellerin Judith Schalansky widerspricht energisch ihrer Kollegin Sibylle Lewitscharoff, die in ihrer "Dresdner Rede" die künstliche Befruchtung verurteilt hatte.

Ein Gastbeitrag von Judith Schalansky

SZ JetztAnti-Masturbations-Bewegung im Internet
:Oh! Na? Nie!

Keine Pornos, keine Masturbation: Im Netz organisieren sich Zehntausende junge Männer, die durch ihre Abstinenz bessere Partner werden wollen. Manche glauben sogar, ohne Selbstbefriedigung "Superkräfte" zu entwickeln.

Von Christian Helten

Amtsgericht Wolfratshausen
:Onaniert, nicht uriniert

Ein Familienvater soll ein Ehepaar auf einem einschlägig bekannten Parkplatz in der Pupplinger Au belästigt haben. Vor Gericht schildert er die Tat jedoch anders.

Matthias Köpf

Gutscheine: