Modeblog

Mode für den Herbst
:Wie sich Trendsetter jetzt kleiden

Was Modeprofis uns empfehlen, ist nicht immer dasselbe wie das, was sie selber tragen. Acht Metamorphosen, die jede Fashionista für die nahende Schauen-Saison bereits verinnerlicht hat.

Von Julia Werner

Stalking im Internet
:Du kriegst mich nicht!

Mary Scherpe ist eine erfolgreiche Mode-Bloggerin, sie hat einen Namen im Internet. Alles wäre gut, gäbe es nicht diesen Stalker. Er will sie über das Netz vernichten. SZ-Redakteur Johannes Boie hat sie getroffen und für die "Süddeutsche Zeitung" aufgeschrieben, wie Scherpe im Netz um ihren Ruf kämpft.

Modebloggerin Leandra Medine
:Nachthemd auf Häkelshirt

"Lieber smart als sexy", lautet ihr Motto. Leandra Medine schreibt in ihrem Blog über Mode, die Männer verprellt. Das hat sie zu einem Liebling der internationalen Modeszene gemacht.

Von Eva Mackensen

SZ JetztMännliche Modeblogs
:Begeistert von Tweed

Modeblogs und Männlichkeitsideale widersprechen sich? Macho-Modeblogger mit einer sehr maskulinen Vorstellung von Style beweisen das Gegenteil. Die "New York Times" hat jetzt fünf der bekanntesten männlichen Fashion-Blogger porträtiert.

Von Nadja Schlüter

Gutscheine: