Minu Barati-Fischer

Promis mit jungen Frauen
:Polit-Rentner liebt Ragazza

Silvio Berlusconi weiß, was Silvio Berlusconis Ego schmeichelt. So ist seine Verlobte nicht nur ein halbes Jahrhundert jünger als der 76-Jährige. Francesca Pascale ist auch ein ausgewiesener Fan des "Cavaliere". Und einem Dauertrend folgt Italiens Ex-Premier mit seiner Partnerwahl sowieso.

- eine Galerie.

Minu Baratis erste Kinoproduktion
:Dem Fischer seine Frau

Feinstes Stöffchen für die bunten Blätter liefert ihre Ehe mit Ex-Vizekanzler Joschka Fischer. Doch Minu Barati mag es nicht, auf ihren Gatten angesprochen oder reduziert zu werden. Jetzt startet sie als Filmproduzentin durch. Unsere Autorin hat die 36-Jährige in Berlin getroffen - und sich mit ihren Fragen auch auf vermintes Gebiet gewagt.

Claudia Fromme

Berliner Fashion Week
:Schau, Schau! Ein Promi!

Sehen und gesehen werden ist nirgends so leicht wie bei der Berliner Fashion Week. Das dachten sich wohl auch die Promis - und kamen zahlreich zu den Schauen der Designer.

Gutscheine: