Mando Diao

Plattenkabinett
:Wirres Herz

Das neue Album von Carlos Santana scheint keine Herzensangelegenheit für den großen alten Gitarrengott gewesen zu sein. "Corazon" wirft Fragen auf. Sehr viele Fragen. Neue Alben im "Plattenkabinett", der Musik-Kolumne von SZ.de.

Von Gökalp Babayiğit

SZ JetztPop-Poesiealbum mit "Mando Diao"-Sänger
:"Marlon Brando fand ich so cool"

Wollte aussehen wie Marlon Brando, sah aus wie Steve McQueen und war in ein Mädchen aus Borlänge verliebt: "Mando Diao"-Sänger Björn Dixgård hat das Pop-Poesiealbum sehr gewissenhaft ausgefüllt.

Von Erik Brandt-Hoege

DTM-Rennen im Olympiastadion
:Mando Diao rasen durchs Olympiastadion

Rockmusiker haben schon alles gesehen? Von wegen. Das DTM-Spektakel im Münchner Olympiastadion beeindruckt auch die Musiker von Mando Diao - für sueddeutsche.de haben die Schweden die Strecke schon mal getestet.

Von Marcel Kammermayer

Mando Diao in München
:Die Größenwahnsinnigen

Sie behaupten, besser als die Beatles zu sein. Fast zwei Stunden haben Mando Diao in der Olympiahalle gerockt - und bewiesen, dass es keinen Grund gibt, bescheiden zu sein.

Anna-Lena Roth

Gutscheine: